Regenerative Medizin

• Postcovid/Longcovid
  • Stoffwechselstörungen wie Diabetes II

Die cellsymbiosistherapie nach Dr. Kremer

Seit 2010 bin ich auch zertifizierter cellsymbiosis Therapeut nach Dr. Kremer.
Ein wichtiger Bestandteil der Cellsymbiosistherapie ist die Ernährung.
Der Lebensmittel-Antikörpertest ist Basis für die daran anknüpfende Ernährungstherapie.Aufgrund der festfestellten Nahrungsmittelunverträglichkeiten (Nahrungsmittelallergie) erfolgt eine Ernährungsberatung.
Bei einer solchen Reaktion produziert unser Abwehrsystem Antikörper gegen Nahrungseiweiße. Dabei markieren unsere Abwehrzellen Nahrungsbestandteile. Da jede Abwehrzelle nur eine begrenzte Abwehrkapazität hat, sprechen wir bei einem nicht kompensierten Übermaß eines solchen Immunverhaltens von Immunsystemstress.

Kirlianfotografie

Die Kirlian-Fotografie ist ein von dem russischen Ehepaar Semjon D. und Valentina Kirlian entwickeltes Verfahren, bei dem die energetischen Abstrahlungen lebender Objekte dargestellt werden. Peter Mandel hat nun die Kirlianfotografie zur sogenannten Energetischen Terminalpunkt-Diagnose (ETD) fortentwickelt und in Anlehnung an die Elektro- akupunktur nach Voll eine Topographie der Organbezüge und psychischen Konstellationen entworfen.

Was geschieht bei der Kirlianfotografie?

Fingerkuppen und Fußzehen - hier beginnen und enden die Energiekreisläufe / Meridiane der chinesischen Akupunkturlehre - werden auf einer Fotoplatte in ein Hochfrequenzfeld gebracht. Aufgrund der vergrößerten Oberflächenspannung treten dabei Elektronen aus, die auf das Fotopapier “geschleudert” und als Strahlenkranz sichtbar gemacht werden. Bei einem vollständig intakten Energiefluss - sprich Gesundheit - sind die Strahlenkränze um jeden Finger geschlossen und zeigen weder Lücken noch sich absetzende Punkte.

Wie wird die Kirlianfotografie eingesetzt?

als Diagnose zur Früherkennung von Krankheiten
als Diagnose zur Erkennung von Krankheitsursachen
zur langzeitlichen Beobachtung körperlicher Veränderungen
zur sofortigen Überprüfung der Wirksamkeit von Therapien
Lange bevor sich Symptome einer Erkrankung zeigen, sind die Energien im Körper gestört. Sichtbar sind bspw. energetische Unterversorgungen oder Schwächen in der hormonellen Steuerung. Auch werden Ursachen von Krank- heiten sichtbar, bevor schulmedizinische Befunde Hinweise z.B. im Blutbild hierauf geben können.